Zur Startseite von Gabi Steiner Nehmen Sie Kontakt zu mir auf
Zum Gästebuch
English

For ever young

 

…The Art of growing young… Oder zu Deutsch: Die Kunst des Jüngerwerdens…

Irgend wie scheint es für alles eine richtige Zeit zu geben…
Das Jahr 2010 hat für mich so vieles verändert – ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll…

Also der Reihe nach:
Meine Firma hat schon seit Jahren ein Produkt mit dem Namen " FY Skin Formula aus der Reihe " Forever Young" im Programm. Dabei handelt es sich um eine natürliche Kombination aus Meeresextrakten, die sehr positive Auswirkungen auf Haut, Haare und Nägel haben sollen.

Ich muss gestehen, ich habe das immer wieder mal genommen, dann mal auch wieder nicht…..
2010 wurde dieses Produkt um HYALURONSÄURE erweitert. HYALURONSÄURE ist eine Substanz, die schon seit langem in der Schönheitspflege bekannt ist. Es gibt auch Therapien mit Injektionen zu Preisen, die manchen Ehemännern graue Haare wachsen lassen würden.. Wenn sie wüssten, was ihre Frauen dafür ausgeben…

Ich denke, ich brauche niemanden davon zu überzeugen, dass ALLES, was uns SCHÖNER und JÜNGER machen WÜRDE, heutzutage ein absoluter Renner wäre.. Wenn es das denn GÄBE….

Zurück zur Hyaluronsäure… Ich habe einiges darüber gelesen. Zum Beispiel, dass sie die Eigenschaft hat, Wasser im Körper zu speichern… Und nicht nur in der Haut, auch in den Gelenken, in den Bandscheiben und in den Augen ! Ich habe gelesen, dass man mit 40 Jahren nur noch 40 % dieser wunderbaren Substanz zur Verfügung hat und mit 60 Jahren nur noch 10 %. Hochinteressant, nicht wahr ?? Und wenn man die nun wieder hinzufügen könnte.. Wäre das nicht PHÄNOMENAL ??

PDF zum Bericht - Hyaloronsäure

Es gab bisher viele Meinungen, die sagten, dass sie von innen nicht wirkt.. Die wurden aber ( wie so oft .. ) durch neuere Erkenntnisse ersetzt und mir war eines klar: WENN meine Firma ein Produkt mit derselben von INNEN bringt, dann MUSS was dran sein ! Also kam mir eine Idee…..

Ich dachte: WARUM nicht einen Vorher-Nachher Wettbewerb starten???
Das muss man doch BEWEISEN können???

Wir haben uns überlegt, wie das gehen könnte und am 1.6.2010 sind wir gestartet.
Jeder konnte mitmachen – egal, welches Alter, welches Geschlecht !

Jeder musste ein Startfoto einreichen und dann alle 2 Monate ein neues Foto schicken! Und alle hatten die Chance, von unseren aktiven Partner gewählt zu werden.

Am Ende hatten wir knapp 600 Teilnehmer und ich muss gestehen, nach 2 Monaten war ich nur noch verblüfft und konnte nicht glauben, was passiert ist…

Mein Bruder Andy, der meine Firma im Hintergrund regelt und auch für den Wettbewerb verantwortlich war, hat mir nach und nach Vergleichsfotos geschickt, die mich jedes Mal fast umgehauen haben. Natürlich waren das keine professionellen Fotos! Teilweise waren sie nicht vergleichbar – das Licht war anders- die Perspektive – oder auch die Frisur, was natürlich von den Wählern ganz klar erkannt und eben mit weniger Stimmen bewertet wurde. Hierzu mal ein paar Beispiele: Vorher-Nachher-Fotos ansehen

 

Aber für mich wurde nach und nach immer deutlicher,
WAS wir hier in der Hand haben !!!!

Etwas, was unsere HAUT – das ERSCHEINUNGSBILD nach AUSSEN, DEFINITIV verändert und verbessert!

Und uns damit dem Traum nach dem JÜNGERWERDEN näher bringt...

WELCHE CHANCE!!!

 

In der Zwischenzeit ist der Wettbewerb abgeschlossen…
Am 22.1. wurde sie in der Schwabenlandhalle in Fellbach vorgestellt.

 
Hierzu ein paar Fotos und ein Filmclip …
 
 
zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken
 
zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken
 
zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken
 
zum Vergrößern bitte klicken zum Vergrößern bitte klicken
zur Startseite zurück bitte klicken.   Schalten Sie den Drucker ein und drucken Sie sich die komplette Seite aus, um sie offline zu lesen.
 
Gabi Steiner - Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing
Seriöses Empfehlungsmarketing        
Seriöser Nebenverdienst